Bautagebuch

Datum

Bemerkungen

21.03.2016

- das Perrondach wurde im Bahnhof eingebaut
- unter dem Kopfbahnhof wurden die Holzplatten für den neuen Schattenbahnhof eingebaut
- das Tunnelportal und die Landschaft werden entsprechend angepasst

04.04.2016

- Felswände entstehen im H0m-Bereich sowie beim Bahnhof

11.04.2016

- letzte Holzplatte wird für den Schattenbahnhof vorbereite

18.04.2016

- der Fliess für die Lärmdämmung im Schattenbahnhof wird verlegt

25.04.2016

- der Fliess für den Schattenbahnhof ist verlegt
- das neue Tunnelportal macht ebenfalls fortschritte

02.05.2016

- die ersten Gleise vom Schattenbahnhof sind verlegt

09.05.2016

- weitere Gleise sind verlegt

14.11.2016

- die Verkabelung im neuen Schattenbahnhof ist in den letzten Zügen

19.11.2016

- die letzten Gleise im neuen Schattenbahnhof werden verlegt

24.04.2017

- Rückbau der H0m-Anlage hat begonnen

01.05.2017

- Rückbau der H0m-Anlage geht weiter

08.05.2017

- weiterer Rückbau der H0m-Anlage

29.05.2017

- der Rückbau geht auf beiden Anlagen weiter

10.07.2017

- und wieder ist ein Stück von der H0m-Anlage verschwunden